Eva Meyer
Websweiler www.Websweiler.de
Bilder / Videos
du mei Kolonie Websweiler
“Ich habe schon einige Kunsthandwerke ausprobiert”, so Eva Meyer z.B. Aquarelle (die ich unter anderem in der Gustavsburg ausgestellt habe), oder Aludruck, Radierungen, Aktzeichen und zuletzt das Töpfern. Beim Töpfern kann ich alle meine künstlerischen Fähigkeiten vereinen und meine Ideen plastisch umsetzen. Töpfern bereitet mir sehr viel Spaß und ich möchte auf der Hompage meine Kunstwerke einem breiteren Publikum zugänglich machen zu können. Ich stelle handgetöpferte Gebrauchskeramik (z.B. Tassen Teller,Schüsseln,Auflaufformen was der Haushalt so braucht), Skulpturen und alles was aus Ton gemacht werden kann in meiner eigenen Werkstatt in der Römerstr. 18 66426 Homburg Websweiler her.
Töpferkunst “Made in Websweiler”